Unglaubliche Dinge, die du mit Vaseline machen kannst

239

Sharing is caring!

Wunderwaffe Vaseline: 7 Anwendungsmöglichkeiten

1. Vaseline gegen Fliegehaare




Deine Haare sind mal wieder wie elektrisiert? Verteile etwas Vaseline in deinen Handflächen und streiche sanft die schwebenden Haare nach unten. Achtung: Nicht zu viel verwenden. Sonst sehen deine Haare fettig aus.

2. Vaseline um Fake-Wimpern zu entfernen

Ein Abend mit deiner Girls-Crew im hippsten Club der Stadt: da dürfen Fake-Wimpern nicht fehlen. Damit deine Wimpern beim abziehen der Fake-Lashes nicht kaputt gehen oder abreißen kannst du den Wimperkranz vorsichtig mit Vaseline betupfen. Der Kleber löst sich daraufhin ganz einfach.

3. Vaseline als Highlighter

O.C.-California.Schauspielerin Rachel Bilson schwört auf den Vaseline-Trick: Einfach etwas davon auf die Wangenknochen geben und du bekommst sofort einen frischen und schönen Glow.

4. Vaseline um die Wimpern zu definieren

Beauty-Minimalisten aufgepasst: Wer seine Wimpern ohne Mascara betonen möchte, sollte einfach etwas Vaseline hineinstreichen. Sie wirken dadurch dicker, glänzender und gesünder.

5. Vaseline um die Augenbrauen zu formen




Gebe etwas Vaseline auf die Fingerspitzen und streiche sie in deine Augenbrauen. Nun kannst du sie nach belieben stylen. Sie werden den ganzen Tag perfekt in der gewünschten Form bleiben.

6. Vaseline um dir die Haare zu tönen oder zu färben

Um ein bisschen zu sparen färbst du deine Haare selbst. Doch manchmal hast du das Gefühl, dass deine Kleidung und deine Haut mehr Farbe abbekommen als deine Haare.



Hier der Tipp: Gebe Vaseline auf die höchste Stelle deiner Stirn entlang des Haaransatzes. Anschließend wie gewohnt Haare färben oder tönen. Dank der Vaseline lässt sich überschüssige Farbe leicht entfernen.

7. Vaseline um Klamotten von Make-up zu befreien

Lästige Make-up-Streifen und Lippenstift-Reste an T-Shirts waren gestern. Denn mit Vaseline bekommst du die Flecken jetzt ganz einfach raus. Mit einem feuchten Tuch und etwas Vaseline kannst du die Flecken von Kleidung und Bettwäsche ganz einfach entfernen.