STUDIE BEWEIST: TYPEN MIT DICKEM BAUCH SIND BESSER IM BETT

902

Sharing is caring!

STUDIE BEWEIST: TYPEN MIT DICKEM BAUCH SIND BESSER IM BETT

Sie halten um einiges länger durch!

Wer hätte das gedacht, eine türkische Studie hat herausgefunden, dass der Bierbauch doch noch für etwas gut ist: Die Studie besagt, dass Männer mit Bauch besser im Bett sind.
Die Forscher der Erciyes University besagen, Männer mit einer kleinen Wampe sind die besseren Lover.

Um es genauer zu sagen, haben die Wissenschaftler herausgefunden, dass dickere Männer im Bett länger durchhalten als durchtrainierte Männer. Die ‚molligen‘ Männer haben mehr von dem weiblichen Sexualhormon Östradiol im Körper und deswegen mehr Ausdauer.

Der Unterschied ist echt bemerkenswert. Die Männer mit dem Bäuchlein halten durchschnittlich fünf Minuten länger durch. Also dafür würde es sich doch lohnen den Tag mit einer Pizza und einer Tüte Chips essend auf der Couch zu verbringen.

Also los Männer, weniger trainieren und her mit der Wampe.