Sätze die Männer sagen und was sie wirklich meinen

677

Sharing is caring!

Der Mann – das ewige Mysterium. Es wird von uns Frauen gesagt, dass wir kompliziert sind und schwer zu verstehen. Männer sind aber auch nicht besser. Wir helfen zu verstehen, was Männer WIRKLICH meinen, wenn sie bestimmte Dinge sagen.

Männer verstehen: Das sagen sie, das meinen sie



1. Es ist meine Schuld, tut mir leid.

Übersetzt: Wir streiten schon seit Stunden und es geht mir auf die Nerven. Du hast gewonnen: Du hast Recht. Glückwunsch.

2. Ich ruf dich an.

Übersetzt: Ich ruf dich nicht an. Wobei, vielleicht – aber eher nicht.

3.  Sie ist nur eine gute Freundin.

Übersetzt: Sie ist eine gute, sehr gute und unglaublich heiße Freundin.

4. Können wir später darüber reden?

Übersetzt: Kannst du BITTE einfach mal die Klappe halten?

5. Du siehst super in dem Kleid aus.

Übersetzt: Können wir jetzt endlich los?

6. Ich mag dich am liebsten ungeschminkt.

Übersetzt: Wenn ich dich küsse, habe ich sonst nämlich den ganzen Kleister im Gesicht.

7. Hast du meinen Pulli gesehen?




Übersetzt: Den einen Pulli, den ich dir geliehen hab, als du das erste Mal bei mir übernachtet hast – und den du dann einfach behalten hast.

8. Ich will zur Zeit einfach keine Beziehung.

Übersetzt: Ich will keine Beziehung mit dir.

9. Ich will wirklich nur kuscheln.




Übersetzt: Aber danach gehts weiter….

10. Es wird sich nichts an unserer Freundschaft ändern, nur weil wir einmal miteinander schlafen.

Übersetzt: Für mich wird sich nichts daran ändern, deshalb verlieb dich besser nicht in mich.

11. Es ist mir ganz egal, entscheide du.

Übersetzt: Ich habe tatsächlich keine Meinung dazu. Ich finde beide Optionen gleich gut beziehungsweise schlecht – es ist mir eben egal.

12. Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.

Übersetzt: Scherz – es liegt absolut an dir.

13. Wir können ja Freunde bleiben.

Übersetzt: … und immer wieder mal im Bett treffen….

14. Deine beste Freundin ist echt witzig.




Übersetzt: Die hat sie doch nicht mehr alle!?

15. Ich versuche, über meine Ex hinweg zu kommen.

Übersetzt: Ich versuche, sie wieder zurückzugewinnen.